Wufftastische Links

„Alleine ist man stark, zusammen unschlagbar.“

Hier darf ich Euch mein Netzwerk an wertvollen Partnern vorstellen.
Jeder ist auf seinem Gebiet Profi und ich freue mich, über die Zusammenarbeit zum Wohle aller Mensch-Hund-Teams!

Rund um Physiotherapie und Rehabilitation – das sind die Spezielgebiete von Eva Fiegl (Tierärztin).
Für mich ist es schön und wichtig eine kompetente Fachfrau zu kennen die bei Spezialfällen weiterhelfen kann.

Mit Klick aufs Logo kommt ihr zu ihrer Homepage!

Wissen, viel Einfühlungsvermögen und genügend Raum für Individualität. Sabrina lässt sich für die Hundestunden immer viele tolle und abwechslungsreiche Übungen und Tricks einfallen! Wohlfühlen garantiert

Mit Klick aufs Logo kommt ihr zu ihrer Homepage!

Das in Tirol ansässige Unternehmen vertreibt unter anderem hochwertige CBD Öle aus Bio Hanf. Die Besonderheit – die Öle gibt´s speziell für Hunde mit dem Geschmack Huhn oder Rind.

Mit Klick aufs Logo kommt ihr zu ihrer Homepage!