Rund ums Futter - meine Leistungen für euch:

Rationsüberprüfung:
Fertigfutter (Dose- oder Trockenfutter)

Es ist oft schwer, bei den Unmengen an erhältlichen Fertigfuttern das Richtige zu finden.

Los geht es mit dem Deklarationsdschungel den man erstmal durchblicken muss.
Sind denn überhaupt alle Nährstoffe enthalten, die der Hund so braucht? Was genau steckt in meinem Futter? Wie hochwertig ist es?

All diesen Fragen gehen wir bei der Rationsüberprüfung auf den Grund und durchleuchten euer aktuelles Futter oder alternativ auch gern ein Wunschfutter.


Egal ob Trockenfutter, Dose oder ein anderes, zur Alleinfütterung hergestelltes Fertigfutter – ich berate dich gern in allen Bereichen!

Wichtig ist, dass das Futter zu dir und deinem Hund passt und gern gefressen wird!

Hundefutter, Dosenfutter, Trockenfutter, Fertigfutter, Futter

B.A.R.F. & Kochen:
Pläne für gekochte Rationen und B.A.R.F.

B.A.R.F. = biologisch artgerechte rohe Fütterung
Mit dem Ziel den Hund nach dem Beutetierprinzip möglichst gesund und naturnah zu ernähren gehört B.A.R.F. mittlerweile zu einer der modernsten Fütterungsmethoden.

Ob Welpe, adulter Hund oder Senior – gebarft werden kann grundsätzlich jeder Hund – auch eine Umstellung im Alter ist möglich.

Selbst gekochtes
Alle, die ihren Liebling gerne mit gekochten Rationen verwöhnen möchten oder deren Hund aus unterschiedlichen Gründen nicht gebarft werden kann oder möchte erhalten auf Wunsch auch gerne einen Plan für gekochte Rationen!

Gern unterstütze ich dich und deinen Hund dabei und erstelle dir einen individuell abgestimmten Futterplan für B.A.R.F. oder gekochte Rationen auf deinen Hund unter Berücksichtigung von Alter, Gewicht, Rasse und Vorlieben.

Barf, gekochte Rationen, B.A.R.F., biologisch artgerechte rohre Fütterung

Wie läuft eine Beratung denn ab?

Du kontaktierst LuBa 4Paws einfach via E-Mail / WhatsApp oder Anruf und beschreibst kurz in welchem Bereich du Unterstützung für dich und deinen Hund möchtest.

Danach vereinbaren wir einem Termin für ein Kennenlern-Treffen an dem wir (du, dein Hund und ich) uns persönlich kennenlernen. Dieses kann bei dir Zuhause, auf der Hundewiese oder in einem Cafe aber auf Wunsch gerne auch online via Skype stattfinden.
Bei dem Treffen füllen wir gemeinsam den Anamnesebogen aus und sprechen über die Möglichkeiten die ich dir anbieten kann.

Dieses Erstgespräch dauert ca. 1 – 1,5 Stunden. Preis: € 45,00 zzgl. Anfahrtskosten

Danach erhälst du von mir ein Angebot, dass individuell auf dich und deinen Hund abgestimmt ist.
Gefällt dir mein Angebot, buchst du die angebotenen Leistungen und ich beginne nach Zahlungseingang mit der Ausarbeitung deiner Wünsche.

Die Auswertungen/Ergebnisse übersende ich dir per Email. Einige Tage nach Erhalt telefonieren oder skypen wir nochmal. Alternativ kannst du Fragen zu den Unterlagen auch gerne per Email senden.

Der weitere Verlauf ist individuell, je nachdem welche Beratung / Begleitung du gebucht hast.

Schreib mir!